Welpenzeit ist Prägezeit

Vortrag Welpenzeit
Der Grundstein für einen tollen Familienhund wird bereits bei der Geburt gelegt. Ein Welpe ist also kein unbeschriebenes Blatt. Jedoch ist die Zeit von der 8. bis zur 18. Woche besonders wegweisend, denn da wird der Welpe seine neue Familie kennen lernen.

Was WIR tun können, um den Hund optimal zu fördern und fest und sicher in unser Leben zu integrieren, soll in diesem Vortrag erläutert werden.
Was braucht ein Welpe beim Umzug ins neue Heim?
Wie bekomme ich ihn stubenrein?
Der Welpe zwickt – Was tun?
Gassi gehen mit einem Welpen
und vieles mehr

Wenn Du planst, einen Welpen in Deine Familie zu holen oder der kleine Schatz bereits bei Euch eingezogen ist, dann wird Dich dieser Vortrag sicher brennend interessieren.

BEDINGUNGEN

Melde Dich bitte rechtzeitig an. Gerne kannst Du Deine Fragen schon im Vorfeld notieren und an diesem Abend loswerden. Sei bitte pünktlich und kommen ohne Hund.

TERMIN

Dienstag, 06.11.2018, 19:00 Uhr (noch 4Plätze frei)

ORT

Restaurant Zum Stefan, Dasbecker Weg 70, 59073 Hamm

KOSTEN

– kostenlos –
zzgl. Speisen und Getränke

TRAINER

Martina Zapatka