Outdoorspaß für Jagdnasen
WhatsApp Image 2019-07-23 at 16.00.49
Endlich ein Kurs der auch was für eure Jagdnasen ist. Aber muss mein Hund dafür ein Jagdhund sein oder gar jagdlich ambitioniert sein NEIN, das muss er definitiv nicht. Dieser Kurs ist für alle gedacht die Ihren Hund beim täglichen Spaziergang sinnvoll auslasten möchten.

Geeignet für Hunde aller Rassen ab dem 9.Monat.

INHALT

• Suchen und Anzeigen
• Rückspursuche
• Geruchsunterscheidung
uvm.

ZIEL

Deinen Hund beim Spazierengehen sinnvoll auszulasten.

BEDINGUNGEN

Läufige Hündinnen können NICHT am Kurs teilnehmen. Mitbringen sollte jeder eine lange (5-10m) und eine kurze/normale Leine sowie ausreichend Leckerchen. Die Rechnung wird per Email zugesandt und ist im Vorfeld zu bezahlen.

KOSTEN

7 Termine - 130€ mind. 4Teilnehmer - max 6Teilnehmer

TERMIN

Samstag start 12.10.2019 - 9:45Uhr weitere Termine sind der 26.10. / 02.11. / 16.11. / 23.11. / 07.12. / 14.12.

ausgebucht

ORT

verschiedene Orte in Hamm und Umgebung

TRAINER

Sara Kinscher