Heimlich, still und leise…im Advent, im Advent…

Heimlich, still und leise…im Advent, im Advent…

 

Tanja & Martina habe sich in diesem Jahr zur Adventszeit wieder ganz was tolles einfallen lassen!

 

An jedem der 4 Advents-Sonntage werden wir auf der Homepage des Hundezentrum Hamm eine kleine „Versteigerung“ starten. Ihr habt Zeit Euer Gebot bis zum jeweiligen Abend 20Uhr abzugeben. Dann entscheidet das Höchstgebot wer den Zuschlag erhält!

 

Abholung ist in 59073 Hamm nach Vereinbarung.

 

An jedem der 4 Sonntage werden andere Dinge versteigert – gleich bleibt aber, dass jede Einnahme  zu Futter umgewandelt und an das Tierasyl Hamm gehen wird!

 

Also seid wachsam, und schaut, was wir für Euch zusammengestellt haben!

 

Jeder Euro zählt – für den guten Zweck!

 

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahre!

 

Gebote werden ausschließlich über das Kontaktformular unten auf der Seite der Auktion! Wer das Höchstegebot in dem jeweils angegeben Zeitrahmen abgegeben hat erhält den Zuschlag.

 

Am 1.Advent 29.11.2020 starten wir mit der 1.Auktion. Es werden 6tolle Adventskalender angeboten prall gefühlt mit tollen Dingen für dich und deinen Hund.

 

Mit dabei sind unteranderem:

Dana Fotografin –  www.tinypaw.de

Andrea Meerländer -Mannibed – https://www.manni-bed.de

Hundezentrum Hamm – https://hundezentrum-hamm.de

und viele mehr lass dich überraschen!

 

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »